*Vergleichstyp Precision Bass Pickups*

Rafita

Rafita

New Member
Beiträge
7
Ort
Spanien
Bassix
ß630
Hallo an alle!
Ich habe korrigiert den Text, und ich habe alles vereinfacht. Vergleichende Pickups Stil Fender Precision .
BASS: Fender Precision Vintage 70er.
Avalon U5 Vorverstärker.

http://www.goear.com/playlist/e5cbe4b/p-bass-pickup-soundcheck

Hier ist die Liste:

(1) Aero - tipo I Precision Bass Stanrdard
(12:00 Finger - Slap doce y doce minutos-doce y veintitrés pick - 12:33 Finger -0: 50 Slap)

(2) Bartolini - Precision Bass 8S (Deep)
(12:00 Finger - 12:15 Recogida - Slap 12:30-12:45 dedo)

(3) DiMarzio DP122 Modelo P
(12:00 Recogida - Slap 12:22-12:44 dedo)

(4) Seymour Duncan - Quarter Pounder SPB3
(12:00 Recogida - Slap 12:15-doce y media del dedo)

(5) NP4 playa Norte
(12:00 Finger - 12:17 Recogida - Slap 12:29-doce y cuarenta y cuatro dedos)

(6) Encaje Aluma P
(12:00 Finger - doce y veintidós pick - Slap doce y treinta y tres minutos-doce y cuarenta y cuatro minutos - Finger)

(7) Río Grande del vintage para el P-Bass
(12:00 Slap - doce y diecisiete Finger - doce y treinta y tres pick - doce y cuarenta y cuatro dedos)

(8D Fender Vintage P
(12:00 Finger - doce y media de Recogida - 12:45 Slap)

(9) Sadowsky P-bass
(12:00 Recogida - 12:15 Finger - 12:30 - Slap - doce y cuarenta y cuatro dedos)

(10) PX EMG
(12:00 Finger - Slap 12:15-12:30 pick - Toque doce y cuarenta y cuatro)

(11) El vudú P-bass
(12) Villex P-bass
(13) VanZandt P-bass
(14) Seymour Duncan Antigüedad
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde versuchen zu verbessern. Das einzige, was, das ich, über ihre Sprache gelernt, war, als ich ein Teenager war, Filme von RTL Television, :D:D:D
der andere Teil wurde durch den Google Translator.:D
Ich finde es einfacher zu lesen und übersetzen von Deutsch nach Spanisch , um rückwärts
 
" Schweiß- und muss jeder von ihnen, einige 14 Pillen zu versuchen"
Der Sinn dieses Satzes erschließt sich mir jetzt trotzdem nicht wirklich:bier:
 
???
und wo ist die versteckte penispumpe?

na ja, wenigstens ist der beweis erbracht, daß man mit rtl nicht mal deutsch lernen kann. was aber seit dem gebrabbel irgendwelcher bildungsverlierer in einem gewissen container schon klar war...
 
Jetzt ist der schöne Text weg, korrigiert zu Mindeststrafe, war evtl die Penispumpe ?
Was war denn dann die Höchsstrafe??
 
???
und wo ist die versteckte penispumpe?

na ja, wenigstens ist der beweis erbracht, daß man mit rtl nicht mal deutsch lernen kann. was aber seit dem gebrabbel irgendwelcher bildungsverlierer in einem gewissen container schon klar war...
Alda, schabs gdengt :D
uuups, hab wohl zuviel rtl geschaut ;-)
... das ist viiiel besser als mein Spanisch! :bier:
mit, oder mit ohne goggl übersetzer?
 
Her, Werd net fresch, junge !!:bier:

@ rafita: sorry, wollte mich nicht über dich lustig machen, gell !!
Diese translatoren spucken halt oft den unglaublichsten Müll aus, aber das is ja nix neues.
Danke für die Soundfiles.
 
Hoppla!
als ich mir gerade die Soundfiles anhörte, brach er beim 5. oder 6. PU ab und es sollte der flashplayer aktualisiert werden, damit die Datei angezeigt werden kann. Eigtl. hab ich den aber nun gut, die Seite wirkte echt und klick! und schon meldete sich mein Antivirus-Programm mit einem Fund und blockierte die Seite.
User ohne gültiges AV-Programm sollten vorsichtig sein...:zyklop::zyklop::zyklop:


cheers
us
 


Zurück
Oben Unten