Verkauf HUMAN BASE Max mit frets - 5-Saiter; Human Base Max!

Was ist besser als ein Max?

  • Zwei Mäxe

    Stimmen: 1 25,0%
  • Moritz ;-||

    Stimmen: 3 75,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

mirobas

Active Member
Bassix
ß2.570
NOTVERKAUF - Human Base Max mit frets! Ich bin an einem neuen Bassprojekt dran - daher muss sich dieser Super-Max verabschieden! Der Max ist in gutem Zustand, hat Fodera_Nickel Ultra Light Saiten aufgespannt und wurde im letzten Jahr wenig gespielt - obwohl er so schon knurren kann!
Siggi Jäger hat 2012 die Bartolini PU´s gegen Delano gewechselt!
 

Anhänge

mirobas

Active Member
Bassix
ß2.570
Hallo Fengo!

Für diesen Max habe ich im Vorjahr mit einem original Human Base-Gigbag EUR 1.360 inkl. Versand von D nach A bezahlt. Wenns nicht viel weniger würde, gebe ich das Gigbag dazu, wenn nicht - ein Gigbag gebe ich in jeden Fall dazu!
Wenn du wirklich Interesse hast, kann ich dir noch zusätzliche Fotos schicken; Eines vorweg: am Griffbrett gibt es ein klitzekleines Cut - das hat mir der Vorbesitzer verschwiegen - ich tu´s nicht - hat aber keinerlei Einfluss auf Bespielbarkeit und/oder Klang
Apropos: wir sind in Wien/A zuhause!
 

mirobas

Active Member
Bassix
ß2.570
HUMAN BASE Max mit frets - 5-Saiter
Was sagt Sigi Maron dazu? Ein toller Bass für den anspruchsvollen Bassisten..... Gibt´s die noch oder fragen wir Sigi Maron?
 
Oben Unten