Verkauf HUMAN BASE Max mit frets - 5-Saiter; Human Base Max!

Was ist besser als ein Max?

  • Zwei Mäxe

    Stimmen: 1 25,0%
  • Moritz ;-||

    Stimmen: 3 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
mirobas

mirobas

Well-Known Member
Beiträge
130
Ort
AT
Bassix
ß4.824
NOTVERKAUF - Human Base Max mit frets! Ich bin an einem neuen Bassprojekt dran - daher muss sich dieser Super-Max verabschieden! Der Max ist in gutem Zustand, hat Fodera_Nickel Ultra Light Saiten aufgespannt und wurde im letzten Jahr wenig gespielt - obwohl er so schon knurren kann!
Siggi Jäger hat 2012 die Bartolini PU´s gegen Delano gewechselt!
 

Anhänge

  • Fret_Max.jpg
    Fret_Max.jpg
    483 KB · Aufrufe: 241
  • Fret_Max_PUs.jpg
    Fret_Max_PUs.jpg
    582,7 KB · Aufrufe: 252
hi,
was willst dafür haben? Ist ein Koffer oder gigbag dabei?
Wo wohnt ihr zwei?
 
Hallo Fengo!

Für diesen Max habe ich im Vorjahr mit einem original Human Base-Gigbag EUR 1.360 inkl. Versand von D nach A bezahlt. Wenns nicht viel weniger würde, gebe ich das Gigbag dazu, wenn nicht - ein Gigbag gebe ich in jeden Fall dazu!
Wenn du wirklich Interesse hast, kann ich dir noch zusätzliche Fotos schicken; Eines vorweg: am Griffbrett gibt es ein klitzekleines Cut - das hat mir der Vorbesitzer verschwiegen - ich tu´s nicht - hat aber keinerlei Einfluss auf Bespielbarkeit und/oder Klang
Apropos: wir sind in Wien/A zuhause!
 
HUMAN BASE Max mit frets - 5-Saiter
Was sagt Sigi Maron dazu? Ein toller Bass für den anspruchsvollen Bassisten..... Gibt´s die noch oder fragen wir Sigi Maron?
 
Dieser Max ist verkauft - DANKE für euer Inetresse!
NOTVERKAUF
- Human Base Max mit frets!
 

Zurück
Oben Unten