Verkauf/Tausch: Warwick Streamer 5 bolt on von `95

ropo21

ropo21

Member
Beiträge
19
Ort
DE
Bassix
ß2.011
Top Zustand, Bj. 95, nur minimalste Gebrauchsspuren.

Hals Ahorn, 7-teilig, Griffbrett Wenge, Korpus Kirsche.

VB 930,00€

Tauschobjekte: (Wertausgleich in beide Richtungen möglich).

- Sandberg VM4 (oder VS4), softaged, hardcoreaged, gerne auch Masterpiece

- Sandberg VM5 schwarz oder Creme, hochglanz oder softaged

- Fender Jazz Bass oder Precision Bass Japan 80er/90er

Für alle gilt: Kein Sunburst!!! :-) Wirklich nicht! :-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt endlich mal Bilder.
 

Anhänge

  • Warwick1.jpg
    Warwick1.jpg
    466,6 KB · Aufrufe: 400
  • Warwick2.jpg
    Warwick2.jpg
    373,6 KB · Aufrufe: 412
  • Warwick3.jpg
    Warwick3.jpg
    385,2 KB · Aufrufe: 384
  • Warwick4.jpg
    Warwick4.jpg
    472,3 KB · Aufrufe: 373
  • Warwick5.jpg
    Warwick5.jpg
    418 KB · Aufrufe: 383

Was gefällt Dir an dem Bass nicht? Wie ist der Hals? Falls Du mal in Köln spielst, hätte ich Interesse.
 
Mal was zur Historie dieses Basses: ich habe den vor ca. 4 Jahren vom Erstbesitzer gekauft gehabt. Das war ein Musiker, der sich in die Rente verabschiedet hat. Der Zustand des Basses war da nicht so gut, ganz klar ein viel gerittenes Arbeitspferd. Kratzer, Schweißränder, Halsstab defekt, Volumenpoti hat "durchgedreht". Ich habe alles richten lassen: Korpus auffrischen lassen, neuer Halsstab von Jochen Imhof (Sign Guitars) eingesetzt, Poti gewechselt, Bünde aufpoliert... halt alles wieder richtig auf Vordermann gebracht. Die Basis dieser Bässe ist halt grundsolide! Ich habe den Bass dann verkauft, weil ich an einen SS1 Custom Shop gekommen bin. Der neue Eigner wollte mal einen 5-Saiter haben. Hat aber gleich angekündigt, dass er ihn wieder verkauft, wenn er mit 5 Saiten nicht klarkommen sollte.

Auf dem Foto hängt er rechts, sein Nachfolger im Showcase links! Warwick rules!

06.04.2013 471a.jpg
 
Woow!
Superschöner Streamer in schlichter eleganter Holzmaserung. So etwas sieht man selten.
Viel Erfolg beim Verkauf!
 

Zurück
Oben Unten