Verkauf/Tausch: Warwick Streamer 5 bolt on von `95

ropo21

Member
Bassix
ß1.096
Top Zustand, Bj. 95, nur minimalste Gebrauchsspuren.

Hals Ahorn, 7-teilig, Griffbrett Wenge, Korpus Kirsche.

VB 930,00€

Tauschobjekte: (Wertausgleich in beide Richtungen möglich).

- Sandberg VM4 (oder VS4), softaged, hardcoreaged, gerne auch Masterpiece

- Sandberg VM5 schwarz oder Creme, hochglanz oder softaged

- Fender Jazz Bass oder Precision Bass Japan 80er/90er

Für alle gilt: Kein Sunburst!!! :-) Wirklich nicht! :-))
 
Zuletzt bearbeitet:

D.O.D. 4String

All men play on ten!
Bassix
ß52.466
Mal was zur Historie dieses Basses: ich habe den vor ca. 4 Jahren vom Erstbesitzer gekauft gehabt. Das war ein Musiker, der sich in die Rente verabschiedet hat. Der Zustand des Basses war da nicht so gut, ganz klar ein viel gerittenes Arbeitspferd. Kratzer, Schweißränder, Halsstab defekt, Volumenpoti hat "durchgedreht". Ich habe alles richten lassen: Korpus auffrischen lassen, neuer Halsstab von Jochen Imhof (Sign Guitars) eingesetzt, Poti gewechselt, Bünde aufpoliert... halt alles wieder richtig auf Vordermann gebracht. Die Basis dieser Bässe ist halt grundsolide! Ich habe den Bass dann verkauft, weil ich an einen SS1 Custom Shop gekommen bin. Der neue Eigner wollte mal einen 5-Saiter haben. Hat aber gleich angekündigt, dass er ihn wieder verkauft, wenn er mit 5 Saiten nicht klarkommen sollte.

Auf dem Foto hängt er rechts, sein Nachfolger im Showcase links! Warwick rules!

06.04.2013 471a.jpg
 

Oben Unten