• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Hank the Champ

(Verkaufe) 19" Case Thomann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hank the Champ

Hank the Champ

Well-Known Member
Beiträge
109
Ort
Straßkirchen
Bassix
ß9.358
Hank the Champ hat ein neues Inserat eingestellt:

19" Cases Gator und Thomann - 19" Cases Gator und Thomann

Ich möchte zwei Cases verkaufen, jeweils 2HE mit Reißverschlüssen vorne und hinten.
Es handelt sich um ein Gator GRB-2U (https://www.thomann.de/de/gator_grb2u.htm, gekauft 2014) und ein Thomann/Millennium Rack Bag 2 (https://www.thomann.de/de/millenium_rackbag_2he.htm, gekauft 2013).
Beide waren in Gebrauch und man sieht ihnen das auch an - sie erfüllen aber nach wie vor ihren Zweck.
Ich bin Erstbesitzer, Schrauben sind dabei (siehe Bilder).

Abholung wäre...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten