• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
N

Verkaufe Rickenbacker 4001 (1975)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nevermind2001

Well-Known Member
Beiträge
47
Bassix
ß5.783
Nevermind2001 hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe Rickenbacker 4001 (1975) - Verkaufe Rickenbacker 4001 (1975)

Hallo Zusammen

Ich möchte meinen vermutlich 1975er Rickenbacker 4001 verkaufen. Der Bass hat schon einiges erlebt, was ich euch nicht vorenthalten möchte.

Ich habe den Bass vor einigen Jahren gekauft.

Vom Vorbesitzer habe ich ich folgendes erfahren:

Er hat den Bass Anfang der 80er Jahre gekauft. Die Originalfarbe war Rot. Der Bass wurde dann von der Firma Hoyer schwarz lackiert. Laut Vorbesitzer wurde der Bass zw. 1974 und 1976 gebaut. Aufgrund der Merkmale ist (auch nach...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten