• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
p-basscharly61

(Verkaufe) 55-Style Precision Bass Body, Erle, mit Seymour Duncan SCPB-1 Verkauft

p-basscharly61

p-basscharly61

Preci-4-Ever
Beiträge
108
Ort
DE
Bassix
ß27.670
p-basscharly61 hat ein neues Inserat eingestellt:

55-Style Precision Bass Body, Erle, mit Seymour Duncan SCPB-1 - 55-Style Precision Bass Body, Erle, mit Seymour Duncan SCPB-1

Es handelt sich hier um einen 10 Jahre alten BAch ( tschechischer Hersteller ) Body der schon ab Werk leicht geaged und ohne Pickguard ausgeliefert wurde.
Mein Foto hellt leider etwas auf, das Gelb im Sunburst ist in echt ein ganzes Stück oranger und der Übergang vom Rot zur Mitte ist nicht so krass wie auf dem Foto.

Insgesamt hat der Body eine schöne Patina ( auch die Bridge und die Contol Plate ), der Vorbesitzer hatte mal die beiden Cover ( PU und Bridge ) montiert und die Daumenstütze...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten