• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
dereinevogelda

(Verkaufe) Ampeg SVT VR und SVT-810E Heritage

dereinevogelda

dereinevogelda

Geruchstempel der Abartigkeiten
Beiträge
10.564
Lösungen
2
Ort
dem Taunus
Bassix
ß305.687
dereinevogelda hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg SVT VR und SVT-810E Heritage - Ampeg SVT VR und SVT-810E Heritage

Hi zusammen,

ich verkaufe mein Ampeg Fullstack bestehend aus dem meiner Meinung nach einzig richtigen Ampeg SVT VR mit zwei Kanälen (brückbar).
Die Specs sollten bekannt sein:
Vollröhre 300W, 2Ohm-4Ohm
8 Vorstufenröhren, 6 Endstufenröhren
Der Amp wurde komplett mit einem Satz gematchter Röhren (bestellt als Kit bei rototubes.de) neu bestückt und es gibt noch einen Satz neuer Vorstufenröhren dazu.
Die Box ist eine Made in USA Heritage Box mit original Hangtag.
Für die Box gibts noch ein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten