• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mGusto

(Verkaufe) Ampeg SVT Heritage 50th Anniversary Topteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mGusto

mGusto

Member
Beiträge
24
Ort
DE
Bassix
ß1.234
mGusto hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg SVT Heritage 50th Anniversary Topteil - Ampeg SVT Heritage 50th Anniversary Topteil

Hi,

ich verkaufe meinen Ampeg SVT Heritage 50th Anniversary in sehr gutem Zustand. Lediglich an der oberen Vorderseite gibt es eine minimale Einbuchtung im Holz. Sonst ist der Amp technisch und optisch in Neuzustand.

Der Amp kann gerne in 93053 Regensburg getestet (leider nur Zimmerlautstärke, da ich ihn in der Wohnung habe) und abgeholt werden. Der Versand ist prinzipiell möglich, da ich das Verpackungsmaterial habe durch den Kauf eines anderen Amps. Aber ausdrücklich auf Risiko des...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten