• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
H

Verkaufe Aria Pro II SB 1000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi - habe leider kein Kaufinteresse aber eine Frage - dieser Bass ist ja noch mit " The Aria Pro II " gelabelt und hat diese gehörnte Kopfplatte statt dem Open Book Style - müsste also aus dem 1.Run von diesem Modell sein - Bj. könnte also schon 1979 sein - erschienen ist dieses Modell zum ersten mal angeblich im 78er PrototypLine Katalog - Bj. 80 fängt zumeisst mit einer 0 an - Frage : wie lautet die Produktionsnr. ?
 

Anhänge

  • 01.pdf - Avast Secure Browser 05.01.2023 01_30_29 (2).png
    01.pdf - Avast Secure Browser 05.01.2023 01_30_29 (2).png
    700,7 KB · Aufrufe: 51
  • SB600 Dez.79.jpg
    SB600 Dez.79.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 43
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten