• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Berndbasser

(Verkaufe) Ausgebauter Amp aus Roland DB-900 Bass Combo...für Tüftler!

Berndbasser

Berndbasser

New Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß296
Berndbasser hat ein neues Inserat eingestellt:

Ausgebauter Amp aus Roland DB-900 Bass Combo...für Tüftler! - Ausgebauter Amp aus Roland DB-900 Bass Combo...für Tüftler!

Hallo,

ich habe den Amp aus dem Combo ausgebaut um die Box anderweitig zu nutzen in einem 8x10er Format. Der Amp liegt jetzt dar und die Schrauben und Potis fliegen so herum. Wer Interesse bekundet an diesem Gerät noch rumzuschrauben und zu tüfteln mag sich gerne bei mir melden und Fragen dazu stellen. Das Teil liegt in meinem Proberaum in Hamburg Hamm. Nur Abholung.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich verkaufe den Artikel unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Eine Rücknahme...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten