Verkaufe BassLine Buster, 5 Saiter

yanni

yanni

Member
Beiträge
34
Bassix
ß2.902
Verkaufe meine BassLine Buster da ich zur Zeit nur noch "traditionelle" 4 Saiter spiele. Sehr leichter und resonanter Bass. Bespielbarkeit ist ein Traum.

Preis 950,-
Standort Region Chiemgau. Versand wäre kein Problem.
 

Anhänge

  • buster8.jpg
    buster8.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 634
  • buster7.jpg
    buster7.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 623
  • buster6.jpg
    buster6.jpg
    225 KB · Aufrufe: 641
  • buster5.jpg
    buster5.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 621
  • buster4.jpg
    buster4.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 621
  • buster3.jpg
    buster3.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 619
  • buster2.jpg
    buster2.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 621
  • buster1.jpg
    buster1.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 626
Gewicht: 4 kg
Elektronik: Noll aktiv, 3 Band, Basslines Pickups
EQ: Bässe, Mitte, Höhen, Pickupblende, Volume
Spacing: Weiß nicht genau was Du damit meinst. Habe mal an der Bridge gemessen. 7.3 cm vom E zur Mitte H Saite. (Ich finde das Strinspacing perfekt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund der Nachfragen. Hier noch einige Details zum Holz.

Der Body ist aus Esche,der Hals aus Vogelaugenahorn mit Wengestreifen, das Griffbrett ist aus Ebenholz, der Body ist der Buster Classic mit "besserem Hals".
 

Ich hätte evtl. Interesse ... allerdings liegt meine Preisvorstellung ziemlich von deiner entfernt. Wo ist denn deine Schmerzgrenze?
LG
 

Zurück
Oben Unten