Verkaufe BassLine Buster, 5 Saiter

yanni

Member
Bassix
ß1.582
Verkaufe meine BassLine Buster da ich zur Zeit nur noch "traditionelle" 4 Saiter spiele. Sehr leichter und resonanter Bass. Bespielbarkeit ist ein Traum.

Preis 950,-
Standort Region Chiemgau. Versand wäre kein Problem.
 

Anhänge

yanni

Member
Bassix
ß1.582
Gewicht: 4 kg
Elektronik: Noll aktiv, 3 Band, Basslines Pickups
EQ: Bässe, Mitte, Höhen, Pickupblende, Volume
Spacing: Weiß nicht genau was Du damit meinst. Habe mal an der Bridge gemessen. 7.3 cm vom E zur Mitte H Saite. (Ich finde das Strinspacing perfekt)
 
Zuletzt bearbeitet:

yanni

Member
Bassix
ß1.582
Aufgrund der Nachfragen. Hier noch einige Details zum Holz.

Der Body ist aus Esche,der Hals aus Vogelaugenahorn mit Wengestreifen, das Griffbrett ist aus Ebenholz, der Body ist der Buster Classic mit "besserem Hals".
 
Oben Unten