• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
kurkuma

(Verkaufe) [Biete] Sandberg Bullet Booster 5-Saiter Bass (Classic)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kurkuma

kurkuma

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß5
kurkuma hat ein neues Inserat eingestellt:

[Biete] Sandberg Bullet Booster 5-Saiter Bass (Classic) - [Biete] Sandberg Bullet Booster 5-Saiter Bass (Classic)

Verkaufe hier meinen quasi nie genutzten Sandberg Bass inkl. Sandberg Gigbag und einem Texas-Ledergurt mit Strap-locks. Er war bei evt. 3 Proben mal dabei, aber konnte meinen Ibanez BTB nie verdrängen.

Da die Bullet Serie nicht mehr im Programm von Sandberg zu finden ist, nehme ich an, wurde sie in die Classic Serie umbenannt.
Quasi der gleiche Bass aus der Classic Serie kostet aktuell neu 1859€.

Anfassen und angucken in Potsdam Babelsberg möglich. Anspielen nur auf Anfrage, da ich aktuell...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten