• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bas-T

(Verkaufe) Black Week Preis: Glockenklang Soul mit Update auf Soul 2

Bas-T

Bas-T

Bassnase
Beiträge
600
Ort
Berlin
Bassix
ß17.380
Bas-T hat ein neues Inserat eingestellt:

Black Week Preis: Glockenklang Soul mit Update auf Soul 2 - Black Week Preis: Glockenklang Soul mit Update auf Soul 2

Black week, da mache ich mal mit, daher der Preis gesenkt. Versand mittlerweile auch möglich.


---- orignaler Text ----

Hallo zusammen,

ich verkaufe einen Glockenklang Soul, der von mir nach Gebraucht-Erwerb dann vom Hersteller auf den Soul II upgedatet wurde. Bekannter solide Glockenklangqualität und-sound. Bei mir stets im Rack gewesen, daher keine Füße dran, aber sowas gibt's für'n Appel und ein Ei. Allenfalls minimalste Gebrauchsspuren und insgesamt - iso denke ich - sehr guter...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten