• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ThorstenMaasFotografie

(Verkaufe) Boss RC-10R Rhythm Loop-Station, neuwertig, gekauft 10.23

ThorstenMaasFotografie

ThorstenMaasFotografie

Well-Known Member
Beiträge
139
Ort
Sundern
Bassix
ß23.209
ThorstenMaasFotografie hat ein neues Inserat eingestellt:

Boss RC-10R Rhythm Loop-Station, neuwertig, gekauft 10.23 - Boss RC-10R Rhythm Loop-Station, neuwertig, gekauft 10.23

Ich löse mein Board auf und verkaufe hier eine neuwertige Boss RC-10R Rhythm Station.
Ein Looper mit eingebautem Drumcomputer.
Das Pedal ist in quasi neuwertigem Zustand, es wurde im Oktober 2023 gekauft. Unten ist noch Klebeband dran und die Gummifüsschen fehlen.

Effektpedal​

  • kombiniert songbasiertes Looping, organische Rhythmen und State-of-the-Art Sound
  • entwickelt, um Musik aus dem Moment heraus zu kreieren und vereint Loops und Grooves
  • mehr als 280...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten