VERKAUFE: Carvin BX 500 inkl. SKB XRACK 2 Case

chewbacca

New Member
Bassix
ß601
Class-D Bassverstärker Topteil mit "allemwasdubrauchst":

- Röhrenvorstufe (schaltbar)
- Kompressor
- Regelbares Pre-Shaping
- Semiparametrischer 4-Band-EQ
- 9-Band grafischer EQ
- Regelbare DI-Out
- Effektweg
- Tuner-Out
- 4 Speakon/6,3mm-Combo-Speaker-Buchsen
- 300W an 8Ohm, 500W an 4Ohm und(!) 2Ohm
- Nur 2,3kg leicht (das Case wiegt noch mal ca. 1Kg)

Hier mal ein Test:

https://www.amazona.de/test-carvin-bx500-bassverstaerker/

Das gute Stück verkaufe ich für 399€ VB. Bevorzugt an Selbstabholer, da Schleswig die wenigsten finden, käme ich euch bis Hamburg entgegen, dort wäre auch ein Ü-Raum, wo der Amp bei Interesse getestet werden kann.


DSC_8254_dxo.jpg DSC_8255_dxo.jpg DSC_8256_dxo.jpg DSC_8257_dxo.jpg DSC_8258_dxo.jpg DSC_8259_dxo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Majbass

Well-Known Member
Bassix
ß9.477
Sollte der schon weg sein, kannst Du Dich gerne auch an mich wenden. Ich hätte noch einen, der nur, aber auch wirklich nur wegen eines Blue Rock gehen muss.

Das sind super Amps.

PS: Ich hoffe, das ist ok, in Anbetracht des Alters des Thread dachte ich, ich kann hier mal schreiben. Natürlich will ich dem Verkauf nicht zuvor kommen oder so.
 
Oben Unten