• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
BasstiR

(Verkaufe) Chase Bliss Bliss Factory Fuzz Factory

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BasstiR

BasstiR

Member
Beiträge
12
Bassix
ß756
BasstiR hat ein neues Inserat eingestellt:

Chase Bliss Bliss Factory Fuzz Factory - Chase Bliss Bliss Factory Fuzz Factory

Moin :-)

Ich verkaufe hier mein CHASE BLISS BLISS FACTORY Pedal.
Das pedal ist sehr gut erhalten.

Preis ist VB. Wenn ihr einen Grund seht, dafür weniger zu zahlen, schreibt mich gern an. Ich denke der Preis ist mehr als fair. Günstiger gibt es dieses Pedal nirgends.

Es war ein COLLAB von CBA und ZVEX für Reverb und damals streng in der Stückzahl limitiert.
Es ist DER Traum eines jeden Fuzz Factory Nutzers, da es eine komplett vollwertige Fuzz Factory ist aber mit einfach mal presets...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
This is very underrated for bass. The secret to this pedal is lowering your bass' volume A LOT. After doing this there are SO MANY available tones from low-gain O/D to synthy fuzz. A blast to use.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten