• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkaufe EBS Bass Amp Reidmar 750

TodesMichl

TodesMichl

Well-Known Member
Beiträge
1.598
Ort
DE
Bassix
ß130.639
DerWaechter667 hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe EBS Bass Amp Reidmar 750 - Verkaufe EBS Bass Amp Reidmar 750

Verkaufe hier meinen am 02.02.2019 gekauften EBS Reidmar wegen Umstieg auf anderen Amp.
Der Reidmar wurde nur bei Proben und zu Hause eingesetzt. Er hat noch keine Bühne gesehen, somit nahezu neuwertig.
Guter handlicher und trotzdem sehr kraftvoller Bass Amp mit netten Features, wie dem eingebauten Kompressor und dem Drive. Diese haben mich doch sehr an die einschlägig bekannten Pedale erinnert. Generell ist der Preamp ja so auch im Microbass 3 zu finden. Sehr flexibel einsetzbar.

[ATTACH...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten