Verkaufe Ebtech Hum Eliminator

joelstroetzel

joelstroetzel

New Member
Beiträge
21
Ort
AT
Bassix
ß1.421
Beschreibung
Verkaufe einen Ebtech Hum Eliminator

Vhb: 40€

Hilfreiches Tool um Brummschleifen zu eliminieren, wie sie zum Beispiel auf Pedalboards oder Racks öfter auftreten.



Pedalboards sind anfällige und teure Luxusgegenstände. Wer z.B. versucht, auf seinem Paddelboot mit möglichst wenigen Netzgeräten auszukommen, könnte schon mal an den Rand des Wahnsinns getrieben worden sein. Ein ekelhaftes Brummen, das immer dann auftauchte, wenn ich bestimmte Pedale mit einem Netzteil betreiben wollte, hat mich seinerzeit dazu gezwungen, zusätzlich zu meinem teuren Multistromversorger noch eine widerliche Wandwarze (und damit auch eine Steckerleiste) mit zu verwenden.

Bei solchen Grausamkeiten ("Brummschleifen" im Fachjargon) leistet die Hum Eliminator 2 Channel Box von Ebtech by Morley Abhilfe. Die Erdung wird dabei intakt gelassen. - Warum erst jetzt?

  • 2 Channel Box
  • Eliminiert AC Brummen
  • verhindert Brummschleifen
  • lässt die Erdung jedoch intakt
  • passiv (kein Netzteil)


derzeitiger Neupreis: 69 Euro

Preis ist Verhandlungsbasis



Abholung in Vöcklabruck/ Oberösterreich oder Graz oder Versand. Versand inkludiert





Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen. Der Käufer nimmt die mit dem Kauf zu Kenntnis
 

Zurück
Oben Unten