• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
sandmann

(Verkaufe) Eich 212S-8 und 115S-8 white Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sandmann

sandmann

Well-Known Member
Beiträge
587
Ort
DE
Bassix
ß14.045
sandmann hat ein neues Inserat eingestellt:

Eich 212S-8 und 115S-8 white Edition - Eich 212S-8 und 115S-8 white Edition

Hallo,

ich möchte mich auf eine 1210S-4 verkleinern und biete daher meine beiden Eich-Boxen in der Sonderfarbe weiß zum Verkauf an. Der Zustand ist topp, beide Boxen haben fast nur zuhause gestanden und wurden nur bei 3 Auftritten eingesetzt. Standort ist Flensburg; ich komme bis HH entgegen. Versand eher nicht. Diese hier sind es:

https://www.musik-produktiv.de/eich-amps-212s-8-wh.html

[URL...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten