• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
sandmann

Eich 212S-8 und 115S-8 white Edition

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€990,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ist möglich gegen Übernahme der Kosten (GLS)
Artikelstandort
Flensburg
Hallo,

ich möchte mich auf eine 1210S-4 verkleinern und biete daher meine beiden Eich-Boxen in der Sonderfarbe white zum Verkauf an. Der Zustand ist topp, beide Boxen haben fast nur zuhause gestanden und wurden lediglich ein paar Mal live eingesetzt. Der Sound ist sehr druckvoll und klar; dank der schaltbaren Hochtöner sind sehr viele feine Abstufungen möglich. Von der Lautstärke her ist dieses Setup für nahezu alle Gelegenheiten ausreichend. Die 212S ist allein schon eine Macht; bei Bedarf kann man durch die 115S noch etwas mehr Fundament dazugeben oder noch mehr Leistung aus dem Amp herausholen (Gesamtimpedanz: 4 Ohm). Die 115S ist bei kleinen Gelegenheiten und beengten Platzverhältnissen ideal. Sie klingt allein schon sehr erwachen und liefert einen sauberen Bass. Mit meinem T900 ist das eigentlich das perfekte Setup, mir aber mittlerweile etwas zu viel des Guten. Standort ist Flensburg; ich komme bis HH entgegen. Versand möglich aber ungern und würde ein paar Tage dauern. Diese hier sind es:

https://www.musik-produktiv.de/eich-amps-212s-8-wh.html


Bei Fragen bitte melden; an einem Tausch bin ich nicht interessiert (es sei denn, Ihr bietet mir eine Eich 1210S-4 an).

Gruß aus dem Norden

Sandmann
  • Like
Reaktionen: BassSapo

Information

Kategorie
Boxen
Autor
sandmann
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
194

Weitere Inserate von sandmann

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten