• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bassralf

Verkaufe Eich-Stack | T900 plus zwei 112XS-Boxen

Bassralf

Bassralf

Benötigte Bässe = vorhandene Bässe +1
Beiträge
3.415
Lösungen
1
Ort
Bad Münstereifel
Bassix
ß116.662
Bassralf hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe Eich-Stack | T900 plus zwei 112XS-Boxen - Verkaufe Eich-Stack | T900 plus zwei 112XS-Boxen

Veränderungen in meinem musikalischem Wirken und einige Käufe von Retrogear bewegen mich, mein Eich-Stack zu verkaufen. Natürlich würde ich es lieber behalten, aber manchmal muss auch mal die Vernunft den Vorrang haben. :engel:

Alles ist tip top in Ordnung. Natürlich gibt es hier und da nach knapp zwei Jahren Nutzung Gebrauchsspuren (Oberseite Amp, eine Box hat unten eine kleine Beschädigung des Tolex-Bezugs - siehe Fotos). Der Amp war zu Beginn des Jahres noch bei Thomas Eich zum Check...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Zweifelsohne ein geiles Besteck, vom Leistungewicht unübertroffen...

"Retro-Gear" - gefällt mir. Hört sich schon schwer an...

LG
Stefan
 
Ich gebe die Eich Sachen auch nicht gerne ab. Aber manchmal muss man......

Retro bedeutet zum einen diese MusicMan 112b aus 1980, hier gepaart mit meinem 1983 Precision.

20200326_151024_HDR~2.jpg
Dann kommt in diesen Tagen eine GK Transe. Ich hatte nur noch Digi-Amps, also Transe ist für mich schon Retro..
 

Zurück
Oben Unten