• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
jfkdhj89

(Verkaufe) Eich T-500 ggf. auch Tausch möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jfkdhj89

jfkdhj89

Seelenzauberer
Beiträge
79
Bassix
ß8.950
jfkdhj89 hat ein neues Inserat eingestellt:

Eich T-500 ggf. auch Tausch möglich - Eich T-500 ggf. auch Tausch möglich

Hallo in die Runde...
Ich möchte mich von meinem Eich T500 (Black) trennen. Der Amp wurde im Juli 2022 gebaut und hat noch über ein Jahr Garantie über Thomas Eich. Funktioniert super, war nur als Reise-Amp und Backup angeschafft... darf jetzt jemand anderen glücklich machen. Ggf. wäre eine Tausch mit einen Amp aus dem Hause Markbass möglich. Einfach mal was anbieten. Geren abholen und Attesten in Lübeck, dann wird es 20€ günstiger und ihr erhaltet noch einen Kaffee oder Kalthopfenschale...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten