Verkaufe einen Ibanez sr 5000 950,-

WOHNLANDY

WOHNLANDY

Member
Beiträge
270
Ort
AT
Bassix
ß5.092
https://www.willhaben.at/iad/kaufen...-sr5000-soundgear-custom-made-bass-134045193/


Ich verkaufe einen besonders feinen Luxusbass aus japanischer Fertigung, den IBANEZ SR5000 Soundgear Custom Made aus der ersten Auflage dieser Baureihe (NICHT zu verwechseln mit der aktuellen 5000er-Serie wie "5000E" u.s.w.!!) War damals das High-End-Modell von Ibanez und kostete 1999 knapp 3500,- DM. Edelste Holzauswahl und aufwändige Korpuskonstruktion a la Warwick Thumb mit gewölbtem Body und 5-streifigem superschnellem & schlankem Hals mit ovalen Abalone-Inlays. Aktive Elektronik mit parametrischen Mitten, Mono-rail Bridge mit Drop-D-Tuner, alles vom Feinsten. Absolutes Recording-Tier, der hat alle denkbaren Sounds drauf. Hals und Bünde tiptop, ein paar ganz kleine Gebrauchsspuren am Body, sieht man nur aus nächster Nähe. Meine Knips-Fotos werden dem Bass nicht gerecht, er sieht live noch besser aus (Einziger "Makel" ist ein fehlendes Schräubchen am Trussrod-Deckel. Keine Ahnung, wo das abgeblieben ist, ich hab den Stellstab nie benutzt da ich immer die gleiche Saitenstärke drauf hatte und der Hals schon ab Werk top eingestellt zu mir kam
Kommt im originalen Koffer
Mehr Fotos auf Anfrage....
 
Zuletzt bearbeitet:
:popcorn:
 

Anhänge

  • ibanez.jpg
    ibanez.jpg
    25 KB · Aufrufe: 170
  • $T2eC16JHJIYE9qUcN,h,BRkTOPBD8!~~60_35.jpg
    $T2eC16JHJIYE9qUcN,h,BRkTOPBD8!~~60_35.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 154
:kaffee:
 

Anhänge

  • $T2eC16JHJIYE9qUcN,h,BRkTOPBD8!~~60_35.jpg
    $T2eC16JHJIYE9qUcN,h,BRkTOPBD8!~~60_35.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 129
  • $T2eC16JHJGEFFm088J-VBRkTN0JlNg~~60_35.jpg
    $T2eC16JHJGEFFm088J-VBRkTN0JlNg~~60_35.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 126

Zurück
Oben Unten