• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ttzopp55

(Verkaufe) Erni Ball Musicman Bass Vierseiter HH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ttzopp55

ttzopp55

Member
Beiträge
20
Bassix
ß1.252
ttzopp55 hat ein neues Inserat eingestellt:

Erni Ball Musicman Bass Vierseiter HH - Erni Ball Musicman Bass Vierseiter HH

Ernie Ball Musicman Stingray HH 4 Seiten
Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich den Bass, über Musicman
muß man ja nichts sagen, nur, er hat 3fach Klangregelung, das rote Pickgard habe ich mir anfertigen lassen, das rot kommt auf dem Foto nicht so zur Geltung. Aufgezogene Seiten sind Elixier.
Serien Nr. E - 63860, laut Thomann Bj. 18.12.2007. Paar Dings und
Dongs hat er, aber damit kann mann leben. Technik ist o.k. nichts kratzt. 9 Volt Batterie ist neu. Standort Pfungstadt.
Iklu...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten