• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
lubobass

(Verkaufe) Ernie Ball MusicMan Audiophile 4x10 Box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lubobass

lubobass

lubobass
Beiträge
14
Bassix
ß2.742
lubobass hat ein neues Inserat eingestellt:

Ernie Ball MusicMan Audiophile 4x10 Box - Ernie Ball MusicMan Audiophile 4x10 Box

Ernie Ball MusicMan Audiophile Box
4x10 Zoll Speaker
Made By MarkBass in Italy
700 Watt/8 Ohm
Neodym Speaker
ca. 22 kg Gewicht
In den letzten Jahren hat die Box nur im Proberaum gestanden, deshalb ist der Zustand ziemlich gut, der Bezug ist rundherum fest, keine Risse oder Beulen. Ebenso das Gitter.
Die Speaker sind ebenfalls tadellos, der Sound ist großartig und druckvoll. Aufgrund der Größe und mangelnden Verpackungsmaterial nur Abholung. Ich bin aber öfter in HH und KI und kann die Box...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten