• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
andremeltface

(Verkaufe) ESP LTD GB-4 BLK

andremeltface

andremeltface

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß649
andremeltface hat ein neues Inserat eingestellt:

ESP LTD GB-4 BLK - ESP LTD GB-4 BLK

Leider spiele ich den Bass nicht mehr da er für ein Projekt gedacht war das nichts wurde, und zum rumstehen einfach zu schaade! Gebraucht ist das teil echt sehr selten zu bekommen.
Er besitzt ein paar kleinere Benutzungsspuren auf der Rückseite. Sonst alles top Eingestellt. Amtlicher Sound
Sumpfeschenbody mit Palisander Brett und aktiven Seymour Duncans.

Bei ernsterem Interesse mache ich gerne mehr Bilder auf Anfrage.
Keine Rücknahme sowie Garantie da Privatverkauf!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten