• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
lowend05

Verkaufe fast neue Obligato Kontrabasssaiten

lowend05

lowend05

Well-Known Member
Beiträge
513
Ort
DE
Bassix
ß15.735
lowend05 hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe fast neue Obligato Kontrabasssaiten - Verkaufe fast neue Obligato Kontrabasssaiten

Verkaufe fast neue Obligato Kontrabasssaiten, Satz 441020 . Für 3/4 - 4/4 Kontrabass, Spannung mittel in Orchesterstimmung.
Die Saiten funktionieren sowohl Pizz als auch mit Bogen sehr gut. Spannung ist sehr angenehmen, das frühere "Rollen" der Obligato-Saiten ist absolut nicht mehr vorhanden. Leider passen die Saiten aber überhaupt nicht zu meinem Bass, so dass ich sie verkaufen muss.

Die Saiten waren nur etwa eine Woche auf meinem Bass, sind also komplett neuwertig!

Neupreis 204...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten