• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
schubi0707

(Verkaufe) Fender American Standard Dimension Bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schubi0707

schubi0707

Active Member
Beiträge
30
Bassix
ß7.883
schubi0707 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender American Standard Dimension Bass - Fender American Standard Dimension Bass

Super Bass! Klingt hinten wie ein Stingray oder vorne ähnelt er einem Precision Bass . Durch ein Rückenleiden muss er aber leider gehen.


Gewicht: ca. 4,15 Kilo
Korpus: Erle
Hals: Ahorn und Graphitverstärkt. (Es war mal ein American Deluxe, nun aber passiv : daher der bessere Hals)


Die Elektronik ist passiv und es gibt ein Tort Pickguard gratis dazu.
Zustand ist sehr gut. Es gibt nur wenige Gebrauchsspuren (minimale Kratzer auf der Rückseite).


Versand ist gegen Aufpreis machbar. Kann...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten