• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
uvona

(Verkaufe) Fender American Ultra Precision Bass

uvona

uvona

New Member
Beiträge
0
Ort
Roetgen
Bassix
ß1.319
uvona hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender American Ultra Precision Bass - Fender American Ultra Precision Bass

Ich biete einen wunderbaren American Ultra Precision Bass in der Farbe Arctic Pearl an. Ich habe den Bass Ende 2020 neu gekauft und nur zu Hause bzw. bei unserem Schlagzeuger im Wohnzimmer gespielt. Er sieht noch so gut wie neu aus. Er hat keine Dings und Dongs, nur die unvermeidlichen minimalen Gebrauchsspuren an Pickguard und Chromteilen sind vorhanden. Sie sind so minimal, dass ich sie auf den Fotos nicht darstellen konnte. Der Bass wiegt laut Personenwaage knapp über 4 KG.
Ich habe den...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten