• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
anbra

(Verkaufe) Fender Bassman 100T Verkauft

anbra

anbra

Team Short-Scale-Love
Beiträge
5.857
Lösungen
1
Bassix
ß171.562
anbra hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Bassman 100T - Fender Bassman 100T

Eine meiner Lieblings-Vollmöhren sucht ein neues, liebevolles Zuhause.

Fender Bassman 100T
- kann dank der beiden Kanäle "fast alles"
- Vintage-Kanal mit typisch-klassischem Fender-Tone-Stack (Ich war auf meiner Suche nach dem "echten" Fender Basston erst zufrieden, als ich über den Umweg etlicher Preamps dann doch zum "real thing" gegriffen habe.)
- Moderner Kanal mit per Gain / Blend dosier- und zumischbarem Crunch/Drive und semi-parametrischen Mitten
- Endstufe...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten