Verkaufe: Fender Jaguar Bass • MIJ

Thorben76

Thorben76

Hier könnte ihre Werbung stehen
Beiträge
673
Ort
Schleswig-Holstein
Bassix
ß28.843
Trenne mich von meinem Fender Jaguar Bass • Made in Japan

Der Bass steht bei mir nur noch im Wohnzimmer rum, deswegen muss er jetzt weg.


Zum Bass: Der Bass ist von 2008 (R08... Serialnummer). Er besteht ganz klassisch aus Erle und Ahorn/ Palisander.
Er hat die üblichen Spielspuren wie kleine Kratzer und ein größeren Dong an der Halsplatte, siehe Fotos. Das Gewicht müsste um und bei 4 KG liegen (gefühlt, habe keine Waage). Der Bass hat einen normalen Jazz Bass Hals und ist durch seine Schaltung sehr vielseitig im Sound.
Achtung: Die Aktiv Elektronik bei diesem Bass funktioniert nicht. Ich denke mal es hat sich ein Kabel gelockert. Mich hat es nie gestört, da ich nur passive Bässe spiele. Desweiteren ist der Bass sehr eingespielt, aber die Bünde sind noch top. Er war mal eine Zeit mein Bass Nummer 1, da er durch seine Schaltung (Seriell) auch einen Preci ähnlichen Sound erzeugen kann.

Anspielen in Hamburg oder im südlichen Schleswig-Holstein kein Problem. Versand mit Iloxx für 15,30 Euro auch kein Problem.

Preisvorstellung : 600 VHB
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 154
  • image.jpg
    image.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 139
  • image.jpg
    image.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 143
  • image.jpg
    image.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 145
  • image.jpg
    image.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 146
  • image.jpg
    image.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 146
  • image.jpg
    image.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 141
  • image.jpg
    image.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 145
  • image.jpg
    image.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 153
  • image.jpg
    image.jpg
    109 KB · Aufrufe: 142

Zurück
Oben Unten