• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
jfkdhj89

(Verkaufe) Fender Jazz Bass US American Deluxe 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jfkdhj89

jfkdhj89

Seelenzauberer
Beiträge
79
Bassix
ß8.950
jfkdhj89 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Bass US American Deluxe 4 - Fender Jazz Bass US American Deluxe 4

Biete euch hiermit meinen Fender Jazz Bass Deluxe 4.
Gebaut im Jahre 2002, somit schon bald 22 Jahre alt.
Er ist gut erhalten, hat natürlich ein paar Dings und Dongs, da er auch bespielt wurde!
Der Bass lässt sich super bespielen! 22 Bünde und ein erweitertes Cutaway lässt keine Wünsche offen.
Aktive 3 Bandregelung an Bord. Fender Noisless SingleCoils.
Dazu dieser schöne Ahorn-Hals im C-Shape mit einer tollen Flammung, ich hoffe ich konnte die halbwegs in den Fotos festhalten.
Der Body ist...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten