verkaufe Fender Telecasterbass 1970 Region Hamburg

fender666

New Member
Bassix
ß187
einzigartiger telecaster bass, im guten gebrauchten zustand.
hier der link zu unseren laden.
ich bin selber basist und möchte euch dieses vintage schätzchen anbieten, ich habe schon zahlreiche bässe die so was ähnliche machen in meinen ohren, daher nun eure gelegenheit diesen wahnsinn bass zu kaufen.
der vorbesitzer hat ihn bei chelsea guitars in new york gekauft 1994, (rechnung vorhanden) er hat jahre lang bass gespielt mit dem new yorker künstler jad fair, der u.a. in half japaneese gespielt hat(eher was für vinyl freaks, sehr wichtige ny band in den 90ziger).auf den bass, befindet sich noch ein leichter schatten eines scherenschnitt aufklebers von jad fair. wenn euch das stört müst ihr den bass vergessen, es ist mit dem bass gealtert.
ansonsten ist es ein wahnsinns bass mit ton ohne ende und richtig fettem vintage aussehen.
ich rufe 3990.-€ incl. fender original koffer auf.alleine der kofffer ksotet schon 200.-€ wenn man mal so einen haben möchte. 1.jpg 3.jpg 13.jpg 1.jpg 3.jpg 14.jpg 4.jpg 15.jpg 16.jpg 19.jpg
 

kemm47

Well-Known Member
Bassix
ß36.702
einzigartiger telecaster bass, im guten gebrauchten zustand.
hier der link zu unseren laden.......
Flohmarkt
Privater Flohmarkt für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zum Flohmarkt findet ihr in den Flohmarkt-Richtlinien.
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten