Verkaufe G&L ASAT (USA) nagelneu!

Basbeer69

New Member
Bassix
ß1.011
Verkaufe nagelneue G&L ASAT Bass (USA), blue burst.

Kommt in unbenutzter original Case

Baujahr 2010

Diese G&L ist nur einige Stunden gespiellt und deshalb nagelneu!


Angebote bitte per PM


Standort Assen (die Niederlande)

Vb € 1150,-
 

Anhänge

fussnote

Fahrradfahrer
Bassix
ß3.672
Wie lieg der Asat Body eigentlich an meiner Plautze? Den hab ich leider nie angespielt. Gegen den Tribute carved schaut das ja wenig ergonomisch aus.... A la Tele...

:-)
 

cosmic

Active Member
Bassix
ß14.806
kommt auf die plautze an :bier:

die neueren modelle wie das hier angebotene haben eine contour auf der rückseite, die gut passt, aber keine abschrägung auf der vorderseite, wo der unterarm aufliegt. ergonomisch unangenehmer ist jedoch die kopflastigkeit infolge der position des vorderen gurtpins, was ausserdem die tiefen lagen weiter weg von der greifhand bringt. ich habe das unten abgebildete teil (gefunden bei talkbass) vom gitarrenbauer anfertigen lassen, wodurch das handling deutlich verbessert wird:
ASAT Horn Strap Button Extender 016 small.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Basbeer69

New Member
Bassix
ß1.011
Breiter Gurt, breiter Rücken - habe mit meinem Asat keiner Probleme mit Kopflastigkeit.
Ich habe da die gleiche Meinug wie Touchdown.
Mit die richtige Gurt ist das kein wirkliches Problem.

@fussnote: Grundsätzlich ist ein ASAT natürlich ein Tele, das macht es auch so ein geiles Teil! :-)
Die höhere Positionen am Hals sind wesentlich besser erreichbar als bei viele ander Bässe.
Kommt noch bei das diese ASAT nur 4 kg wiegt...
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten