• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Basstank

(Verkaufe) G&l LB-100 Precision Bass, auch Tausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basstank

Basstank

Active Member
Beiträge
60
Ort
DE
Bassix
ß7.937
Basstank hat ein neues Inserat eingestellt:

G&l LB-100 Precision Bass, auch Tausch - G&l LB-100 Precision Bass, auch Tausch

..ich überlege gerade, ob ich meinen geliebten G&L LB-100 Preci verkaufen oder tauschen soll. Der Grund dafür ist denkbar einfach : Ich habe mich mittlerweile auf den Musicman Stingray Sound festgefahren und reduziere maximal. Deswegen wäre evtl. auch ein Tausch möglich, gegen Sterling by Musicman Bässe, also Ray 24, 34, 34ca, alte Subs - aber bietet mal alles an.
Der G&L wurde viel gespielt, hat demnach einige Schlieren auf dem Pickguard, aber ansonsten keine erwähnenswerten Kratzer oder...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten