• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
kafebass64

(Verkaufe) G&L Tribute LB-100 (PLEK)

kafebass64

kafebass64

Member
Beiträge
11
Ort
DE
Bassix
ß5.800
kafebass64 hat ein neues Inserat eingestellt:

G&L Tribute LB-100 (PLEK) - G&L Tribute LB-100 (PLEK)

Der LB-100 ist in meinem Fuhrpark nicht mehr erforderlich. Der Bass wurde unter Dutzenden von G&L LB Bässen direkt beim Vertrieb ausgewählt (ich arbeite in der Gitarrenwerkstatt von G&L Deutschland). Es handelt sich also um ein überdurchschnittlich gutes Instrument.
Zusätzlich wurden die Bünde und der Sattel in unserer PLEK-Station bearbeitet. Eine traumhafte Saitenlage ist daher kein Problem.
Der Bass wurde in der Gitarrenwerkstatt ausserdem mit einem MFD-Splitcoil ausgestattet. Zusammen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten