• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkaufe GK Fusion 550 oder tausche gegen Ampeg SVT III Pro [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noble

Noble

Lucanus Bassus
Beiträge
10.153
Lösungen
1
Ort
LIP
Bassix
ß279.540
Noble hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe GK Fusion 550 oder tausche gegen Ampeg SVT III Pro - Verkaufe GK Fusion 550 oder tausche gegen Ampeg SVT III Pro

Rackcase mit Butterlyverschlüssen wäre dabei. Habe grade keine aktuellen Fotos, gerne auf Anfrage. Amp stand immer trocken und in Nichtraucherumgebung. Der Zustand ist sehr gut. Die Orginalröhren habe ich gegen Sovtek ECC88 für mehr Gain getauscht. Nun bekommt man die Vorstufe auch mal in die Zerre. Motorpoties funktionieren einwandfrei, Footswitch läuft. Müsste sogar die Bedienungsanleitng hier irgendwo haben.

Nähere Infos zu diesem Amp zusammengefasst...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten