• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
H

(Verkaufe) Glockenklang Steamhammer + Wedge

HarrysVerwalter

New Member
Bassix
ß6
HarrysVerwalter hat ein neues Inserat eingestellt:

Glockenklang Steamhammer + Wedge - Glockenklang Steamhammer + Wedge

Hallo, mein Freund Harald, Bassist in meiner Band (www.levelsofgrey.band), ist leider verstorben. Treuhänderisch biete ich im Namen seiner Witwe sein Bass-Equipment an.

Hier geht es um seinen Glockenklang Steamhammer und die passende Glockenklang Duo Wedge. Gekauft wurde der Steamhammer am 12.09.2019 bei Beyer's Music in Bochum-Wattenscheid; für die Wedge habe ich leider keine Kaufquittung. Beide Teile sind supergepflegt und hatten unseren Proberaum...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Oh Män:-( Mein Beileid.
Steamhammers werden hier häufiger verkauft zwischen 800 und 900. Meine Empfehlung wäre, es mit 850,– zu versuchen.
Eine Glokla Duo Wedge war letztens für knapp unter 1000,- hier zu finden. Fand ich aber zu teuer. Ich wäre auch hier bei 850,–
Der Votan ist schwierig: Wenn jemand den in Weiß haben will, könnte der für 2500,– weggehen, wenn der wirklich top in Schuss ist. Runtergehen würde ich so bis 1800,–, wenn er denn irgendwann raussoll.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten