• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
roott10

(Verkaufe) Godin A4 Ultra Fretless

roott10

roott10

Active Member
Beiträge
42
Ort
DE
Bassix
ß8.053
roott10 hat ein neues Inserat eingestellt:

Godin A4 Ultra Fretless - Godin A4 Ultra Fretless

Hallo, verkaufe einen Godin A4 Ultra Fretless, in sehr gepflegtem Zustand.
Ich habe den Bass selbst erst vor kurzem von einem anderen Musiker erstanden. Musste aber leider
schnell feststellen dass das Fretlessspiel nicht meine Welt ist.
Daher gebe ich ihn jetzt wieder zu einem fairen Preis weiter.
Neupreis liegt derzeit bei 2599

Hier die Specs:

Semiakustik-Bass

fretless / bundlos
Korpus: Linde, mit 2 Kammern
Decke: massiv Fichte
Hals: Ahorn
Griffbrett: Richlite
Mensur: 864 mm (34")...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten