• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkaufe: GRECO Precision Bass 1975

Bilbo01

Bilbo01

Well-Known Member
Beiträge
618
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß20.158
Bilbo01 hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe: GRECO Precision Bass 1975 - Verkaufe: GRECO Precision Bass 1975

Hallo,
ich verkaufe meinen Greco Precision Bass. Der Bass wurde laut Neckplate im Oktober 1975 gefertigt. Er besteht aus einem Schichtholzbody (massives Holz aufeinandergeleimt), was es so heutzutage noch oft bei Edelbässen gibt. Er wiegt sehr angenheme 3,94 Kg und lässt sich absolut klasse spielen. Hals sehr gerade und flach, Tuner und Halsspannstab arbeiten prima. Sattelbreite 40,7mm. Es sind Flats aufgezogen.
Ich selber habe den Bass erst im Mai diesen Jahres gekauft, weil ich unbedingt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten