Verkaufe Green Audio "FireBall" *** KULT-TEIL! ***

Warum fragst du nicht vorher, bevor du ihn bei Ebay reinstellst, wenn du möchtest, dass er in gute Hände kommt?

Habe selber mal so ein Teil besessen und nur gute Erinnerungen daran. Hatte auch schon mal darüber nachgedacht, mir wieder einen zuzulegen.
Hätte eventuell Interesse daran gehabt, wenn der Preis gestimmt hätte, aber auf Ebay habe ich keinen Bock.

Warum willst du ihn überhaupt verkaufen? Ist doch ein amtliches Teil mit ausreichend Leistung!
 
Manchmal ist es an der Zeit, sich etwas neues zuzulegen. Hatte kürzlich das Vergnügen, einen 500 Watt Warwick-Amp zu spielen und konnte nicht widerstehen.

Zwei Amps brauche ich nicht, außerdem ist´s eine Frage des Geldbeutels.

Wer "keinen Bock" auf Ebay hat, muss ja nicht mitbieten...
 
schließ mich preci in einem punkt an..
1. haben wir hier einen kleinanzeigen rubrik
2. Wenn du denkst, es wäre super, wenn ein basser aus der community dieses wirklich schöne gerät bekommt, dann frag zuerst und stells, wenns keiner will bei ebay rein.

D.
 
Ich habe den Amp auch mal gehabt... Super-Teil! :-)... nur habe ich mir dann auch irgendwann nen Warwick Amp mit 500 Watt geholt...weil der doch nen bisschen schwach auf der Brust war...
 
Versteh' ich jetzt nicht ganz...

Wenn Euch der Sound des Amps sehr gut gefällt und Ihr einfach nur mehr Leistung braucht/haben wollt/meint, haben zu müssen [;-)], warum hängt Ihr dann nicht einfach eine zusätzliche Endstufe dahinter? [ooo]
 
An alle "preci´s..." bzw. "ichon´s...":

Nur zum Verständnis: dies ist kein Angebot nur für bassicer, sondern für jeden, der sich für diesen Amp interessiert.

Da ist Ebay praktischer, als in -zig Foren zu inserieren.

Wenn ihr Euch dafür nicht interessiert oder auf Ebay keinen Bock habt, ist es ok. Aber lasst mir doch bitteschön die Freiheit, meine Beiträge so zu veröffentlichen,wann, wo und wie ich es für richtig halte.

Allen anderen danke ich für Fragen, Antworten und sonstigen Beiträge!
 
Dafür sind die KLEINANZEIGEN da!

Ansonsten: Super Geiler Amp für Funk. Hab ihn als geschlossene 2x10 Combo gehabt. TOP
Nur leider nicht wirklich zuverlässig.
 
Zitat:Original erstellt von: precision78

Herzlichen Glückwunsch, für nen defekten Amp gut 150,- Euro, nicht schlecht...


Deutschland, Deine Neider.....

Schade, dass ich in diesem Forum sowas lesen muss! Ich dachte eigentlich, dass man sich hier "unter Kollegen" in Ruhe lässt und andere akzeptiert.

Preci.... hast Du eigentlich nix besseres zu tun, als dumme Kommentare abzuliefern?
 

Wenn man von der Ehrlichkeit des Menschen ausgeht...
er hat den defekt ja immerhin beschrieben...
muss jeder selber wissen.Der EQ wird über Relais geschaltet die vom Schalter angesteuert werden.
20 Jahre nicht benutzt:evtl Relais tauschen...ist doch kein Problem.
Ich hatte auch mal einen Fireball super teil
Bezahlt hab ich damals(1992) 1100DMark(falls das wen Interessiert)
Toller Amp,wen man ihn wieder hinkriegt.

 
Zitat:Original erstellt von: megahecht

Zitat:Original erstellt von: precision78

Herzlichen Glückwunsch, für nen defekten Amp gut 150,- Euro, nicht schlecht...


Deutschland, Deine Neider.....

Schade, dass ich in diesem Forum sowas lesen muss! Ich dachte eigentlich, dass man sich hier "unter Kollegen" in Ruhe lässt und andere akzeptiert.

Preci.... hast Du eigentlich nix besseres zu tun, als dumme Kommentare abzuliefern?

Hääh?
 
Bei meinem Lehrer ist auch der EQ Kaputt aber der kligt auch so gut dank Contour-Schalter. Muss man wirklich nur die Relais da drinnen ersetzten?
 
Kann ja nicht viel sein wenns nie benutzt wurde...

Aber wäre EINE möglichkeit.
Man muss sich halt die Schaltung anschauen.
 
hallo freunde der tiefen töne,bin nach langem suchen nun bei euch gelandet und hoffe das mir eventuell jemand helfen kann-suche dringend für einen green audio Fire Ball schaltbild oder eine adresse an die man sich diesbezüglich wenden kann-vielen dank im voraus hardy
 
Es gibt da auf jeden fall einen...der Teile hat...
Aber ich weiß nicht mehr wo...Hast du das den Fireball?
 
Wenn man die Sufu benutz findet mann von
Mehlsack3000:


bei ebay den verkäufer "straightline2000"
anschreiben! von dem hab ich mein GA blizzard, der übrigens wahrscheinlich baugleich ist. später hat sich rausgestellt, dass der typ der ehemalige GA-Hersteller ist. AUßerdem verkauft der regelmäßig irgendwelche GA-amps bei ebay.

vieleicht findest Du da was.....
 
JOETRONICS.J.Pritzen
JoachimPritzen
Schöntalerweg 31a
JOETRONICS
58809Neuenrade
Deutschland
Telefon: 02392507587
Fax: 0180506033611658
E-Mail: verkauf@joetronics.de

Frag den mal...[:D]bin mal gespannt....


 
Zitat:Original erstellt von: lowtec

Wenn man die Sufu benutz findet mann von
Mehlsack3000:


bei ebay den verkäufer "straightline2000"
anschreiben! von dem hab ich mein GA blizzard, der übrigens wahrscheinlich baugleich ist. später hat sich rausgestellt, dass der typ der ehemalige GA-Hersteller ist. AUßerdem verkauft der regelmäßig irgendwelche GA-amps bei ebay.

vieleicht findest Du da was.....
hab vielen Dank für den Tip,vielleicht kann der mir ja helfen gruz hardy
 

Zurück
Oben Unten