• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

(Verkaufe) Gretsch G2220 Junior Jet II Shortscale Bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

_Bassimon

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß52
_Bassimon hat ein neues Inserat eingestellt:

Gretsch G2220 Junior Jet II Shortscale Bass - Gretsch G2220 Junior Jet II Shortscale Bass

Hallo zusammen,
ich verkaufe diesen Bass, weil ich ihn selbst nicht mehr nutze. Für den Preis ist er ein ziemliches Powerhouse und liefert mit den Flatwounds, die ich gerade drauf habe, einen sehr warmen und fetten Klang. Er hat eine kleine Delle an der Seiten (siehe Fotos) ist ansonsten aber Top in Schuss. Das Pickguard habe ich abmontiert, kann auf Wunsch aber wieder drangeschraubt werden.
Specs:
  • Electromatic Serie
  • Korpus: Linde
  • geschraubter Hals: Ahorn
  • Griffbrett...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten