• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Schbassvogel

(Verkaufe) Guma Drive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schbassvogel

Schbassvogel

New Member
Beiträge
4
Ort
Aschaffenburg
Bassix
ß248
Schbassvogel hat ein neues Inserat eingestellt:

Guma Drive - Guma Drive

Hi,

Verkaufe hier ein Guma Drive, zum gleichen Preis, zu dem ich selbst hier im Forum erworben habe. Zu Weihnachten gab's was von Darkglass, deswegen darf der Hulk jemand anderes beglücken.

Mit manchen Netzteilen hatte ich ein Problem mit Nebengeräuschen, das konnte mit einem Noise Blocker von Joyo (9.90€) behoben werden. Danach klang es mit jedem Netzteil so, wie es sollte :-)

Versand mit DHL ist inklusive.

Keine Garantie oder Rücknahme.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten