• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
H

(Verkaufe) Harmony Bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HotWaterHank

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß526
HotWaterHank hat ein neues Inserat eingestellt:

Harmony Bass - Harmony Bass

Gude zusammen!
Vorab, ich bin kein Bassspieler und hab von Bässen dementsprechend 0 Plan. Aber vielleicht kann mir hier trotzdem jemand helfen 😎

Wir haben beim entrümpeln eines befreundeten Haushaltes dieses Bass gefunden. Meine Internetrecherche sagt, dass es ein recht hochpreisiges Modell sein könnte.
Zum Alter des Basses würde ich sagen, dass er mindestens 30 Jahre alt ist.

Vll hat jemand eine Meinung dazu und kann mir helfen.
Ich freue mich über Feedback ✌️
Danke 🙏

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Moin.... ich würde deine Frage vielleicht nicht bei den Kleinanzeigen posten, sondern eher im Forumsbereich unter "Welches Instrument/Erfahrungen"... da schauen vielleicht die Leute eher rein, die etwas dazu wissen könnten.... ich kenne den Bass nicht..:-P
ups.. etwas zu langsam....;-)
 
Scheint eher ein 'billig' modell gewesen zu sein, insofern es das damals gab (im Vergleich zu Gibson, Gretsch usw). Die Brücke an deinem exemplar scheint wohl nicht original zu sein. .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten