verkaufe Hartke Bass Attack

Ishaéll

Ishaéll

Bass-Ork
Beiträge
98
Bassix
ß3.012
EBS - verkauft.



Hartke Bass Attack wurde zeitgleich zum EBS Multicomp in neuem Zustand gekauft.

Die Tretmine bietet einen 3-Band EQ, Shape Funktion, Verzerrer mit Tube tone Simulation und einer Pre-/Post schaltbarem DI-Ausgang . Guter Zustand, leichte Gebrauchtspuren

VHB 70€ zzgl. Versand

*Update Bilder zum Multicomp siehe unten.
 

Anhänge

  • image_003.jpg
    image_003.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 165
  • image_008.jpg
    image_008.jpg
    244,8 KB · Aufrufe: 157
  • image_010.jpg
    image_010.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 160
  • image_012.jpg
    image_012.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Serie ohne? Der aktuelle hat jedenfalls True Bypass. Allerdings ist er nicht von der aktuellen Baureihe.
Müsste ich nachschauen!
 
ist übrigens das nicht true bypass modell. auf den neuen steht das "true bypass" oben auf dem gehäuse mit drauf
 

ja, schauen wir mal...
vielleicht machst du ja den besseren Preis :D
bin dir sicher nicht böse wenn du ihn mir wegschnappst!
Aber erstmal ist gustieren angesagt, bei dem Teil gibts ja anscheinend auch mehrere Baureihen...
Hatte bisher noch nicht die gelegenheit eins anzuspielen. Für mich wär's momentan noch ein Blindkauf. Aber das Teil haben viele, vielleicht komm ich dazu es die nächsten Tage mal anzuspielen.
Interessier mich aber generell für Preamp/DI Boxen/EQs im mittleren Preissegment. Den Bass Metaphors hatte ich gestern mal wieder angetestet, aber die Zerre ist dort überhaupt nicht meins.

Ja das stimmt!

@Ishaéll wo sind die Teile denn zuhaus?
 
ja, schauen wir mal...
vielleicht machst du ja den besseren Preis :D
bin dir sicher nicht böse wenn du ihn mir wegschnappst!
Aber erstmal ist gustieren angesagt, bei dem Teil gibts ja anscheinend auch mehrere Baureihen...
Hatte bisher noch nicht die gelegenheit eins anzuspielen. Für mich wär's momentan noch ein Blindkauf. Aber das Teil haben viele, vielleicht komm ich dazu es die nächsten Tage mal anzuspielen.
Interessier mich aber generell für Preamp/DI Boxen/EQs im mittleren Preissegment. Den Bass Metaphors hatte ich gestern mal wieder angetestet, aber die Zerre ist dort überhaupt nicht meins.

Ja das stimmt!

@Ishaéll wo sind die Teile denn zuhaus?
Nene, wie gesagt, bin raus.
Bei dem Bass Meta. musste Dir mit der Zerre etwas Zeit lassen (dann klappts auch mit den Nachbarn).
 
Servus,

Der Hartke Bass Attack ist noch da!

Zuhause = Bawü Raum Offenburg
 
hello - hab nen netten Basser in Wien gefunden, der mir gestern seins geborgt hat.

Nach einigem Rumgeteste und gedanklichen Hin und Her muss ich zugeben, dass ichs mir nur kaufen würde weil ich neues Spielzeug will. Die Zerre der Röhrensimulation ist leider nicht meins. Der Sound wird von 2 bis 7 wunderschön warm, aber das was ich suche macht das Pedal leider nicht.

Ich muss wohl noch ein bisschen weiter Suchen...
Schade eigentlich, denn von den Erfahrungsberichten her hätte es eigentlich passen sollen.

Entschuldige bitte das Hin und Her!
 
Alles klar, danke für die Rückmeldung. :-)
Dann ist das Ding wieder freigegeben.
 

Zurück
Oben Unten