Verkaufe Ibanez ATK 800 Premium

BERRY

New Member
Bassix
ß473
Verkaufe meinen Ibanez ATK 800 WNF in einem super Zustand. Ich habe den Bass im März 2013 neu gekauft.

VB: 520€

Alles an Zubehör dabei: Multitool, Case, Gurt, Halseinstellschlüssel. Plus Schaller Security Locks (nachgerüstet)

Ist in einem echt guten Zustand. Der ATK war mein Sparebass und ist dafür zu schade. Ein 4-Saiter reicht, deswegen kann der ATK einen neuen Besitzer finden.

Abholung und Versand möglich.
Antesten auch. Standort ist 51580 Reichshof.

Bei Fragen einfach mailen, ich antworte so schnell wie möglich.

SPEZIFIKATIONEN(von Ibanez Seite)

Griffbrett: Ahorn
Korpus: Esche
Hals: 3-teilig, Ahorn
Sattel: BLACK TUSQ XL
Bünde: Medium, mit Premium Fret Edge Treatment
Inlays: Black Dot
Steg: ATK4
Elektronik: ATK N3 3-Band EQ
Tonabnehmer: CAP Sonic Arch, CAP Double Humbucker
Farbe: Walnut Flat
Hardware Farbe: Chrom
Inklusive: Ibanez Softcase, Ibanez Multitool
ATK1.jpg


ATK2.jpg ATK3.jpg ATK4.jpg ATK5.jpg ATK6.jpg ATK7.jpg ATK8.jpg ATK9.jpg ATK10.jpg Anhang anzeigen 29634
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten