Verkaufe Ibanez BTB 1005 OL 5-Saiter (Preisanpassung)

Slapman

Pareto
Bassix
ß38.090
Verkaufe meinen treuen Begleiter aus der Coverband- und Musical-Zeit:

Hersteller: Ibanez
Modell: BTB 1005 OEL
Saiten: 5
Baujahr: ca. 2000-2001
Korpus: Mahagoni Basis, Riegelahorn Decke, Ahorn Boden
Hals: Ahorn 3-teilig
Bauweise: Geschraubt
Griffbrett: Palisander
Finish: geölt
Tuner: Gotoh
Einlagen: Perlmutt
Bünde: 24
Mensur: 35
Pickups: Passive Ibanez Soapbar Humbucker
Elektronik: Volume, Höhen, Mitten, Mittenfrequenz!!!, Bässe, Balance
Farbe: Natur
Security-Lock Neutrik am Klinkenkabeleingang
Gewicht: ca. 4,3 KG

Der Bass hat seine üblichen Gebrauchsspuren, wurde jedoch über einige Jahre nicht mehr Live gespielt. Seitdem wurde er aber regelmäßig aus dem Koffer genommen und einem kurzen Check-Up unterzogen.

Ohne Case. Lieferkosten gehen zu Lasten des Käufers inkl. ggf. erhöhtem Versicherungswert. Abholung wäre mir lieber, dann gibts auch ein kostenloses anspielen mit reichlich Kaffee ;-)

Preis: 450,- €

Standort ist Wittlich (nähe Trier an der Luxemburgischen Grenze)
Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, soweit meine Recherche bezüglich der genauen Detailbeschreibung aus dem Netz und den Belegen ergeben haben.

Wie hört er sich an? So ungefähr ;-)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Slapman

Pareto
Bassix
ß38.090
Hallo André,

ich hab keine Ahnung. Alter ist ne circa-Angabe. Kann auch ein Jahr früher sein. Aber nicht viel, da ich bis 2000ca nur einen Yamaha 6Saiter gespielt habe.

Viele Grüße
Christian
 
Oben Unten